Übersetzungen | Übersetzungen | Übersetzungen | Übersetzungsbüro | Bostico.eu

Übersetzungsservice | Professionelle Übersetzungen

Bostico International bietet Übersetzungsdienstleistungen in über 250 Sprachen. Wir sind ein führendes Übersetzungsbüro in Großbritannien befindet, und wir bieten Dienstleistungen für teh Europäischen Union. Wir arbeiten ausschließlich mit professionellen Übersetzern zusammen, die langjährige Erfahrung haben. Ihre Übersetzungen mit den höchsten Qualitätsanforderungen entsprechen. Bostico.eu basiert auf den europäischen Markt konzentriert, aber wir können Übersetzungen aus und in fast allen Sprachen zu liefern.

Wenn Sie ein großes Projekt mit einer Frist haben, kann es über mehrere Übersetzer, die sicherstellen, die Frist eingehalten wird und hilft, die Qualität ist hoch verteilt werden. Unsere Übersetzungen werden immer gegengelesen.

Unsere Übersetzer ausschließlich in ihre Muttersprache übersetzen und in bestimmten Fachgebieten wie Technik, Medizin, Werbung, Software-und Wirtschaftswissenschaften spezialisiert. Wir haben auch mit Maklern und Beratern gearbeitet Hypothek zu juristischen Dokumenten für den Kauf von Immobilien in ganz Europa zu übersetzen.

Übersetzungsbüro

Bostico International ist eine Übersetzung Beratung, wo wir bewerten Ihre Forderung in voller Höhe und weisen Sie Ressourcen, um es. Wir bieten mehr als Übersetzungsdienste bieten wir vollständige Sprachunterstützung Lösungen zu wettbewerbsfähigen Preisen: für nur 0,13 € / Wort * Wir übersetzen Ihre Texte aus und in alle europäischen Sprachen. Für weitere Informationen über unsere Dienstleistungen erhalten Sie von uns und einer unserer freundlichen Team-Mitglieder werden Ihnen helfen.
* mit einem Minimum von € 35,00.

Kontaktieren Sie uns: info@bostico.eu

Übersetzungen sind für Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch, Portugiesisch, Holländisch, Griechisch, Dänisch, Norwegisch, Polnisch, Rumänisch, Ungarisch, Bulgarisch, Tschechisch, Maltesisch, Lettisch, Litauisch, Schwedisch und Estnisch verfügbar. Wenn Sie eine Übersetzung in einer Sprache nicht aufgeführt benötigen, kontaktieren Sie uns bitte.

Translation services | Professional translations

Bostico International is a leader in the British translation and interpreting market. Bostico International collaborates exclusively with professional translators who have years of experience. Their translations comply with the highest quality requirements. is focused on the European market but we can deliver translations from and into almost all languages.

If you have a big project with a tight deadline, it can be spread across several translators which helps ensure the deadline is reached and the quality is high. Our translations are always proofread.

Our translators translate exclusively into their mother tongue and are specialised in certain areas of expertise such as technology, medicine, industry, advertising, software, and economics. We have also worked with real estate agents and mortgage advisors to translate legal documents for purchasing properties all over Europe.

Translation Agency

Bostico International is a translation agency consultancy where we assess your requirement in full and then assign resources to it. We offer more than translation services, we offer BESPOKE LANGUAGE SOLUTIONS at competitive prizes: for only €0,13/word* we translate your text from and into all European Languages. For further information about any of our services, please Contact us and one of our friendly team members will help you.
*with a minimum of €35,00.

Contact us:

Translation services are available for English, French, German, Italian, Spanish, Portuguese, Dutch, Greek, Danish, Norwegian, Polish, Romanian, Hungarian, Bulgarian, Czech, Maltese, Latvian, Lithuanian, Swedish, and Estonian. If you require a translation in a language not listed, please contact us.